Pietzcker Logo Pietzcker

Kunst

Workshops


Einige meiner Lehrer: Harald Hubl, Akademie Nürnberg; Okamoto Ryusei (2. v. l. u.) und Ueba Toru, Nagasawa Art Park, Japan

Ich habe die Techniken, mit denen ich arbeite, von anderen Künstlern oder Meistern gelernt und gebe sie wiederum in Workshops und Einzelunterricht weiter. Techniken, die ich unterrichte, sind Radierung (mit Gründen auf Wasserbasis und phototechnischer Übertragung), der japanische Holzschnitt und Siebdruck mit Wasserfarben.

Mehr Informationen dazu finden Sie unter www.druckstelle.info.



Demonstration bei Open Studio, Toronto, Kanada, 2007; Demonstration bei Impact 4, Berlin, 2005; Vortrag bei The Print Studio, Hamilton, Kanada, 2007



Kunst
Kunst
  Top  

Copyright 2018 Eva Pietzcker  |  Impressum  |  Datenschutzerklärung  |  Links  |  AGB